Neuer Kommandant gewählt

Das neue Kommando: Andreas Huber, Herbert David, Manuel Schwabl und Clemens Hillinger (v.l.n.r.)
29Bilder
  • Das neue Kommando: Andreas Huber, Herbert David, Manuel Schwabl und Clemens Hillinger (v.l.n.r.)
  • hochgeladen von Feuerwehr Mining

Manuel Schwabl steht an der Spitze der Feuerwehr Mining 

MINING. Bei der am 21. Jänner stattgefundenen Vollversammlung der Feuerwehr Mining wurde ein neues Kommando gewählt. Neuer Feuerwehrkommandant ist Manuel Schwabl, sein Stellvertreter Herbert David. Das Kommando ergänzen Andreas Huber als Schrift- und Clemens Hillinger als Kassenführer. Als Zeugwart wurde Martin Hatzmann berufen. Auf das neue Kommando kommen herausfordernde Aufgaben zu, steht doch der Ausbau des Zeughauses und die Anschaffung eines neuen Tanklöschfahrzeuges an. Die Feuerwehr Mining rückte im vergangenen Jahr zu insgesamt 62 Einsätzen aus und die Mitglieder leisteten 7.700 freiwillige Stunden. Aktuell setzen sich 72 aktive Mitglieder für die Sicherheit in der Gemeinde ein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.