04.12.2017, 09:32 Uhr

Erfolgreiche Goldhauben-Cafestube am Adventmarkt Mattighofen

liebe Gäste bei uns im Goldhaubencafe
Jedes Jahr am ersten Adventwochenende seit 1997 findet in Mattighofen im Bereich der
Landesmusikschule der Adventmarkt statt. Heuer präsentierte sich das Wetter perfekt- leicht winterlich kalt, aber kein Niederschlag- sodass die Besucher gerne in großer Zahl kamen.
Verköstigung an sehr vielen "Standl" der Mattighofner Vereine wurde geboten.
Auch das Goldhauben-Cafe war wie immer Zielpunkt vieler lieber Gäste, wir bedanken uns bei allen Besuchern, wird doch der Erlös, wie jedes Jahr, zur Gänze gespendet!
Vor kurzem erfolgte die Übergabe von € 1.000,-- an das Spendenkonto für die Opfer des
Frauscherecker Zeltfestes.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.