31.01.2018, 15:28 Uhr

Feuerwehr Rossbach unter neuem Kommando

Der neue Kommandant Patrick Kaiser (l.) und rechts der scheidende Kommandant Manuel Stranzinger. (Foto: FF Rossbach)
ROSSBACH. Im Zuge der heurigen Vollversammlung wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Rossbach ein neues Kommando gewählt. Bevor die Wahl auf der Tagesordnung stand, wurde ein Rückblick über das vergangene Jahr gegeben, wobei 5.652 Stunden für Einsätzen, Übungen, Aus- und Weiterbildungen sowie für Bewerbe, Instandhaltungsarbeiten und die Jugendarbeit aufgewendet wurden. Patrick Kaiser löst Manuel Stranzinger als Kommandant ab. Bernhard Baier wurde zum Kommandant-Stellvertreter, Evelyn Weinberger zur Schriftführerin und Manuel Bernroitner zum Kassenführer gewählt. Weiters wurde an Anna Maria Destinger und Markus Lindlbauer die Bezirksverdienstmedaille Stufe 3 und Josef Gimplinger die Medaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst verliehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.