11.09.2016, 10:56 Uhr

Feuerwehrjugendspiele in Moosdorf

Auch in diesem Im diesem Jahr traf sich die Feuerwehrjugend der Feuerwehren des Abschnittes Wildshut am 10.09.2016 in Moosdorf zu den jährlichen Jugendspielen.

12 Jugendgruppen mussten dabei im Zuge der 15 Stationen ihre Geschicklichkeit, Wissen und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Die Feuerwehr Moosdorf als Veranstalter hat sich dabei einige Aufgaben für die Jugendlichen einfallen lassen, bei denen es um Schnelligkeit ging und der Spaß nicht zu kurz kam.

Am Ende konnte die Jugendgruppe der Feuerwehr Haigermoos den 1. Rang erreichen, der 2. Rang ging an die Jugendgruppe der Feuerwehr Moosdorf und den 3. Rang erreichte die Jugendgruppe der Feuerwehr Tarsdorf.

Herzlichen Dank an die Feuerwehr Moosdorf unter Kommandant Johann Huber und an Oberamtswalter Thomas Weinberger für die Organisation und Vorbereitung der Jugendspiele. Herzliche Gratulation an die Siegergruppen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.