13.01.2018, 18:10 Uhr

Fraktionsehrung für OSR Johann Mühlbacher-Karrer in Mattighofen

Ehrung für langjährige Mitarbeit in der Fraktion (Foto: Foto Ebner)
"Danke dem langjährigen Fraktionsmitglied Johann Mühlbacher-Karrer
Anläßlich der Weihnachtsfeier des Seniorenbundes dankten Fraktionsobfrau GR Hermine Ebner und ihre Vorgängerin Herrn OSR Johann Mühlbacher-Karrer für seine Fraktionstätigkeit seit 1991. In diesen Jahren war "Hans" als Gemeinderat, Ersatzgemeinderat, Bürgermeisterkandidat, Obmann des Umweltausschusses und wichtiger Berater in schulischen Angelegenheiten eine große Stütze der Partei. Er war in seiner beruflichen Laufbahn Lehrer und auch Direktor der Hauptschule Mattighofen, so eben ein Mann mit viel praktischen Erfahrungen im Schulbereich."
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.