09.09.2014, 15:38 Uhr

Frontalcrash fordert Todesopfer

Der PKW-Lenker hatte keine Überlebenschance. (Foto: alle Fotos Walter Geiring)
ALTÖTTING. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag auf der B12 bei Stammham (Landkreis Altötting). Nach einem Überholvorgang ist ein PKW-Lenker frontal in einen entgegenkommenden LKW aus St. Johann/Walde gekracht. Das Auto wurde völlig zertrümmert, der Fahrer hatte keine Überlebenschance. Der Unfall ereignete sich kurz nach 13 Uhr in Fahrtrichtung Passau. Die Sperrung der B12 dauert aktuell noch an. Auch der Lkw ist nicht mehr fahrbereit und die Ladung muss umgeladen werden. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.