Frontalcrash forderte vier Verletzte

Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • hochgeladen von Lisa Penz

Bei einem Frontalcrash von zwei Autos wurden Dienstagnachmittag in Uttendorf vier Personen verletzt.

UTTENDORF. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Lochen fuhr am Dienstagnachmittag, 18. Juli, von Uttendorf in Richtung Helpfau. Ein 24-Jähriger und eine 17-Jährige, beide aus Uttendorf, fuhren im Wagen mit. Zur selben Zeit war ein 42-jähriger Moosbacher auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Mit seiner Gattin auf dem Beifahrersitz.

Der Lochner Autolenker geriet in einer Kurve, vermutlich aufgrund der hohen Fahrgeschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn. Der 24-Jährige prallte mit seinem Auto frontal in den Pkw des 42-Jährigen. Die beiden Insassen, sowie der 42-Jährige und seine 34-jährige Gattin wurden nach notärztlicher Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.