30.09.2017, 18:20 Uhr

Gelungener Herbstausflug des Seniorenbundes Mattighofen

die meisten der 45 Teilnehmer beim Lunzersee
Bei perfektem Herbstwetter unternahm der Seniorenbund Mattighofen einen 2 tägigen Herbstausflug nach St.Pölten und Mariazell. Am ersten Tag stand eine interessante Besichtigung des niederösterreichischen Landhauses mit den umliegenden Amtsgebäuden am Programm. Zeitgleich wurde schon rundherum aufgebaut für das 2o Jahr Jubiläum, das genau dieses Wochenende stattfand. Am nachmittag gings mit der Mariazellerbahn in langsamen Tempo 84 km nach Mariazell, durch Natur pur, so schön herbstlich zum Genießen. Der Besuch der Basilika in Mariazell stand natürlich bei allen am Programm, es waren einige Teilnehmer zum ersten Mal dort!
Am zweiten Tag gings über den Zellerrain zum idylischen Lunzersee und auch der Besuch
eines Museums war noch sehr lustig!
Danke der Obfrau Paula Feichtlbauer und Stellvertreter Rudi Schiemer, die diese schöne Fahrt bestens vorbereitet hatten!
2
1
3
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.