Hofer-Mitarbeiter übergeben Spende an Frauscherecker Feuerwehr

Foto: Reichinger

SAIGA HANS, OBERTRUM. Neben der direkten Unterstützung für die Opfer des Zeltfestunglücks in Frauschereck wurde an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Frauschereck von den Mitarbeitern der Hofer-Filiale in Obertrum eine großzügige Spende getätigt.

Im Rahmen des Firmenwettbewerbes „Meine Meinung, mein Hofer“ wurde die Filiale Obertrum zur zweitfreundlichsten Filiale im Bundesland Salzburg gewählt. Die Siegesprämie von 3.000 Euro wurde von den Mitarbeitern persönlich im Feuerwehrzeughaus Frauschereck übergeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.