Impressionen vom Handwerksmarkt

30Bilder

Alljährlich finden in der Vorweihnachtszeit viele Märkte mit regionalen Anbietern statt.
Ob Martinimarkt, Advents- oder Christkindlmarkt, Handwerk- oder Kunsthandwerk, eine einmalige Gelegenheit hier Gegenstände verschiedenster Art zu erwerben, die man sonst nirgendwo sieht und die auch nirgends im Handel angeboten werden.
 
So auch wieder beim tradionellen Handwerksmarkt in Aspach, wo besonders auf handwerkliche Fertigung geachtet wird und man auch einigen dieser Hobbykünstler und Handwerker und Handwerkerinnen bei der Arbeit zusehen kann. Ob Schafwolle spinnen und filzen, Schnitzen mit der Motorsäge, oder auch das bereits vergessene Flechten der Strohsumper oder Drahtzeger.

An die 50 Aussteller auch aus den Nachbarbezirken zeigten ihre übers Jahr gefertigten Kostbarkeiten und Raritäten den vielen interessierten Besuchern.
Im Aussenbereich des Danzer Veranstaltungzentrums gab dann auch viele kulinarische Köstlichkeiten und auch der Glühwein war an diesem Tag mit dem ersten Schneefall sehr gefragt.

Mehr über altes Handwerk auch hier

Wo: Veranstaltungszentrum Danzer, Höhnharter Straße, 5252 Aspach auf Karte anzeigen
Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.