20.06.2017, 12:36 Uhr

Inn River Ranch spendet 1.850 Euro

(Foto: Andrea Rossmaier)
1.850 Euro konnten beim Benefizturnier auf der Inn River Ranch gesammelt werden. Anfang Juni wurde der Betrag dem Heilpädagogischen Kindergarten übergeben.

NEUKIRCHEN. Am 17. April fand auf der Inn River Ranch in Neukirchen das Benefiz-Osterturnier statt. 28 Reiter nahmen teil. In einem Fun-Trail, der zehn Aufgaben bereithielt, mussten die Reiter ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. In der Freestyle-Reining war Kreativität gefragt, während in der Dressur Präzision verlangt wurde. Beim Barrel Race wurde der Schnellste gesucht.

Im Zuge des Benefizturniers wurden Spenden gesammelt. Beachtliche 1.850 Euro kamen zusammen und wurden Anfang Juni an den Heilpädagogischen Kindergarten übergeben. Das Geld wird für pädagogisches Lern- und Therapiematerial eingesetzt. Die Kinder besuchten die Veranstalter und durften auch eine Runde auf dem Tinkerwallach Murphy reiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.