10.10.2016, 07:57 Uhr

Italienische Gastfreundschaft und Spezialitäten

v.l. Inhaber Sebastian Tocanel, Janka Drahutova und Michele Sacco kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Braunau. Mit einer kleinen, aber feinen Eröffnungsparty wurde vergangenen Samstag das Italienische Restaurant „Da Michele“ in Braunau-Laab eröffnet. Dabei gab es mit einem leckeren mehrgängigen Dinner nicht nur südländische Gaumenfreuden, sondern vor allem auch echte ialienische Lebensfreude pur, mit vielen köstlichen Spezialitäten und Livemusik.

Italienisches Flair unter dem Motto Pizza – Pasta – Steaks

Das Angebot bei der Eröffnungsparty lieferte einen Vorgeschmack auf das, was das Da Michelle seinen Gästen künftig bieten wird. Italienische Klassiker wie Pizza und Pasta, aber auch Steaks und Fischspezialitäten stehen im neuen Restaurant neben einem perfekten Service und vor allem Gastfreundschaft künftig auf der Speisekarte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.