30.11.2016, 14:44 Uhr

Jugendorchester ROKIPO gab Studiokonzert im ORF

(Foto: Kohlmann)
LINZ, BEZIRK. Der 19. November war ein großer Tag für das Jugendorchester ROKIPO, das aus Jungmusikern der Musikkapellen Roßbach, Kirchheim am Inn und Polling besteht.
 Die jungen Musiker durften im ORF-Landesstudio in Linz ein Studiokonzert geben, welches dann am Sonntag, dem 18. Dezember, um zirka 20 Uhr in Radio OÖ gesendet wird.

Das Jugendorchester ROKIPO steht unter der musikalischen Leitung von 
Eva Schnötzlinger aus Polling und wird von den Jugendreferenten aller drei Musikkapellen betreut.



Nach einer interessanten Führung durch das ORF Landesstudio OÖ gab es noch eine kurze Einspielprobe, damit dann beim Konzert alles perfekt eingestimmt war. 
Um 16 Uhr war es dann so weit. Das Jugendorchester spielte ein vielseitiges und lebhaftes Programm. 
Es nahm noch ein weiteres Jugendorchester am Studiokonzert teil, nämlich jenes aus Rechberg im Bezirk Perg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.