17.03.2017, 14:45 Uhr

Junger Mopedfahrer prallte gegen Betonkasten

(Foto: Felix Abraham/Fotolia)
BURGKIRCHEN. Ein 15-Jähriger aus Mattighofen fuhr heute Morgen gegen 7.35 Uhr mit dem Moped in Oberaching, Gemeinde Burgkirchen, auf der Gasteiger Gemeindestraße in Richtung Braunau. Laut Polizeimeldung fuhr er links an einem haltenden Lkw vorbei. Als er sein Moped wieder auf den rechten Fahrstreifen zurück lenkte, übersah er – vermutlich aus Unachtsamkeit – einen zur Verkehrsberuhigung aufgestellten Betonkasten. Der Bursch prallte mit dem Moped dagegen und kam zu Sturz. Der 15-Jährige wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.