17.10.2014, 16:02 Uhr

Kleine Kinder als große Bäcker

Die Kinder waren sichtlich mit großer Freude bei der Sache. (Foto: Kindergarten Moosbach)
MOOSBACH (ah). Kindergärten in ganz Oberösterreich hat die Haberfellner-Mühle mit Backsets beschenkt. Im Bezirk nutzten bisher zahlreiche Kindergärten das Angebot: Sie holten sich das komplette Backset bestehend aus zehn Ein-Kilo-Packungen Mehl, 25 Schürzen, 25 Mützen und zwei Rezepthefte in der BezirksRundschau-Redaktion in der Bahnhofstraße in Braunau ab. So auch der Kindergarten aus Moosbach. "Da wir uns im Kindergarten gerade mit dem Thema Brot beschäftigen, kam das Angebot für uns sehr gelegen", so Kindergartenleiterin Verena Theil. Die selbstgebackenen Weckerl wurden dann natürlich bei einer gemeinsamen Jause verspeist. Für Schnellentschlossene gibt es noch ein paar dieser Backsets. (Alle Fotos: Kindergarten Moosbach).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.