06.07.2017, 10:23 Uhr

Koffer-Übergabe beim Lions Club

Past-Präsident Reinhard Schmidt (links) und sein Nachfolger Johann Schubert (rechts) bei der symbolischen Koffer-Übergabe. (Foto: Lions Club Braunau)
BRAUNAU. Beim Lions Club Braunau fand am 21. Juni 2017 die Hofübergabe statt. Der symbolische „Koffer“ wurde vom bisherigen Präsidenten Reinhard Schmidt an den neuen Präsidenten Johann Schubert übergeben.

Wie auch sein Vorgänger, übernimmt er dieses Amt bereits zum zweiten Mal. Reinhard Schmidt kann auf ein sehr erfolgreiches Clubjahr zurückblicken. Das Kabarett von Klaus Eckel und die Anschaffung eines Transporters für die Braunauer Tafel zählten zu den Highlights.

Gemeinsam mit seinem Sekretär Hermann Bachleitner wurden viele karitative Aktivitäten gesetzt, insbesondere die Organisation der Fluthilfe Braunau-Simbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.