21.08.2016, 13:42 Uhr

Kollision: Auto gegen Moped

Die verletzte Mopedlenkerin wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Braunau gebracht.
ALTHEIM. Am 19. August kam es in Altheim zu einem Unfall zwischen einer Mopedlenkerin und einem jungen Autofahrer.

Auf der Mühlheimer Landesstraße L1099 fuhr eine junge Altheimerin mit ihrem Moped gegen 14.15 Uhr. Anschließend wollte sie in die Gemeindestraße Niederndorf einbiegen. Der 19-jährige Autofahrer aus Mühlheim am Inn fuhr mit seinem Auto ebenfalls in dieselbe Richtung direkt hinter dem Moped. Er wollte die Mopedlenkerin überholen und übersah aus unbekannten Gründen das nach links einbiegende Mädchen.

Unfallopfer kam auf der Fahrbahn zum Liegen

Dabei geschah die Kollision: Das Mädchen stürzte mit ihrem Moped und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Sie wurde nach der Erstversorgung durch das Notarztteam Braunau am Inn zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert. Der 19-Jährige wurde nicht verletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.