08.06.2017, 14:32 Uhr

Liebenswerte Schützlinge zu vergeben

Bruno, Donna und Tiger suchen ein neues Zuhause.

LOCHEN. Das Tierheim Pfotenhilfe in Lochen sucht auch diese Woche wieder ein liebevolles Zuhause für ihre Schüztlinge.

Bruno

Der 2008 geborene Deutsche Schäferhund sucht dringend nach einem Zuhause. Er hatte bisher in seinem Leben wenig Glück. Bruno ist kastriert, mag Menschen und andere Hunde, soll aber keinesfalls zu einer Familie mit Kindern genommen werden. Bruno zeigt rassetypisches Verhalten und braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Donna

Ein Zuhause für die bezaubernde Donna wird dringend gesucht. Die zehn Jahre alte Mischlingshündin ist sehr verschmust und mag andere Hunde. Nur zu Katzen sollte sie nicht genommen werden.

Tiger

Der 2013 geborene Mischling ist ein aufgeweckter, liebevoller, verspielter und hochintelligenter Rüde. Er sucht nach einem Zuhause, wo man sich viel mit ihm beschäftigt und seine Schläue zu schätzen weiß. Tiger verträgt sich mit Hündinnen sehr gut und mag die meisten Menschen.

Wer sich für einen der Schützlinge interessiert, kann sich unter 0664 5415 079 einen Termin zum "Kennenlernen" ausmachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.