23.10.2016, 11:53 Uhr

Mann vor Lokal brutal niedergeschlagen

Die Polizeiinspektion Eggelsberg bietet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 059133/4205.

Nach einer Auseinandersetzung mit einer Burschengruppe wurde ein 36-Jähriger attackiert und brutal geschlagen.

HANDENBERG. Ein 36-jähriger Mann aus Sankt Georgen am Fillmannsbach verließ am Samstag, 22. Oktober, kurz vor Mitternacht ein Lokal in Handenberg. Am Vorplatz geriet er in eine verbale Auseinandersetzung mit einer vier- bis fünfköpfiger Gruppe junger Burschen. Plötzlich wurde der Mann von einem dieser Burschen angegriffen und brutal niedergeschlagen. Auch als der Mann schon am Boden lag, versetzte ihm der Unbekannte, der eine rote Kappe trug, weitere Schläge in den Rumpfbereich. Erst als ein Security-Mitarbeiter dem 36-Jährigen zu Hilfe kam, verließ die Gruppe das Gelände. Der angegriffene Mann wurde nach der Erstbehandlung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eggelsberg unter 059133/4205.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.