MARE VOSTRUM - Auf den Spuren der österreichischen Seefahrt - Multimediavortrag

Der Yachtclub Braunau-Simbach (YCBS) ist ein Garant für ungewöhnliche Segelabenteuer und hat 2017 zum dritten Mal den vom Österreichischen Segelverband ausgelobten Miramar-Preis zuerkannt bekommen – ein Erfolg, der einzigartig in der Geschichte dieser renommierten Auszeichnung ist.

Verliehen wurde er für das seit 2014 laufende Projekt MARE VOSTRUM, in dem sich der YCBS auf die Spuren der österreichischen Seefahrt, insbesondere die der Zeit vor hundert Jahren im Ersten Weltkriegs, begeben hatte und das nun 2018 mit einem Multimediavortrag seinen Abschluss findet.

In einer großen Abschlussveranstaltung werden nun multimedial die Stationen dieses außergewöhnlichen Projekts präsentiert. Die Premiere findet am Samstag, den 20. Jänner 2018 im Festsaal des Schlosses Ranshofen in Braunau am Inn statt.

Das Programm:

18 Uhr:
Geschichte der österreichischen Seefahrt - Präsentation der Schautafeln aus der Marineausstellung 2015
Auftritt des Shanty Chors der Marinekameradschaft Prinz Eugen

20 Uhr:
Multimediavortrag MARE VOSTRUM - Auf den Spuren der österreichischen Seefahrt

Eintritt: Abendkasse Euro 10, Vorverkauf Euro 8 (via ch@ycbs.at).

Der Yachtclub Braunau-Simbach als Veranstalter lädt alle Geschichts-, Reise- und Abenteuer-Interessierte sehr herzlich zu diesem besonderen Abend ein.

Interessenten können übrigens den Multimediavortrag bei Christian Haidinger, Initiator des Projekts und Ehrencommodore des Clubs, für weitere Präsentationen buchen (ch@ycbs.at). Eine Vorschau ist zur Einstimmung aufrufbar: Video-Trailer. Weitere Infos zum Projekt sind unter www.ycbs.at zu finden.

Wann: 20.01.2018 20:00:00 Wo: Schloss Ranshofen, Wertheimerpl. 8, 5282 Braunau am Inn auf Karte anzeigen
Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.