Mattighofner "Einschaltfest" mit vollem Programm!

zwei Rentiere zum Steicheln- wie süß
5Bilder

Das jährliche "Einschaltfest" der Weihnachtsbeleuchtung am Stadtplatz konnte heuer bei schönem Wetter über die Bühne gehen.
Als reichhaltiges Rahmenprogramm gab es: "Lebende Schaufenster", Kinderschminken, Laternen basteln, Gospelchor,.... Riesige Stelzengeher des Rottaler Staatszirkus und die lebendigen Rentiere am Stadtplatz zum Streicheln
begeisterten vor allem die Kinder. Kulinarisch konnten sich die vielen hunderten Besucher an verschiedensten "Standl" verköstigen.
Im ehemaligen Sparsupermarkt begeisterte eine Modelleisenbahn vor allem Kinder und Eisenbahnfans! Eine gelungene Veranstaltung, diese Shoppingnacht,
denn einkaufen war bis 20 Uhr möglich. Veranstalter ist die Kaufmannschaft Mattighofen mit Obmann Günter Ringeltaube.
Punkt 19 Uhr schaltete Bürgermeister Fritz Schwarzenhofer die Weihnachts-Beleuchtung ein und der Stadtplatz erhellte sich im Glanz vieler, vieler Lichter!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.