Max Hiegelsberger "tourt" durch Braunau

Foto: Mühlbacher
3Bilder

BRAUNAU. Landwirtschafts-Landesrat Max Hiegelsberger besuchte kürzlich auf seiner Tour durch den Bezirk auch einige Unternehmen sowie die neue Bezirksbäuerin.

In der Gemeinde Pfaffstätt konnte sich Landesrat Hiegelsberger von den Qualitäts-Fleischprodukten von „Michlbauer’s Hofladen“ überzeugen. Der Betrieb der Familie Winter zeichnet sich durch artgerechte Tierhaltung, eigenes Schlachthaus, höchste Qualität und professionelle Vermarktung im eigenen Hofladen aus. Darüber hinaus gibt es einen Partyservice, sowie Lieferungen an die regionale Gastronomie.

Erst vor kurzem wurde Christina Huber aus Feldkirchen bei Mattighofen zur neuen Bezirksbäuerin in Braunau gewählt. Landwirtschafts-Landesrat Max Hiegelsberger stattete deshalb auch dem Bauernhof der Familie Huber einen Besuch ab. Er bedankte sich für die freundliche Aufnahme und wünschte der neuen Bezirksbäuerin für ihre wichtige Funktion, aber auch privat und für den landwirtschaftlichen Betrieb, alles Gute.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.