30.03.2017, 10:49 Uhr

medcenter: Das Facharzt-Zentrum in Aspach

ASPACH. Rund 80 geladene Gäste feierten am 12. Juli die Eröffnung des medcenters in Aspach, in dem ab sofort die drei Wahlärzte Hermann Mayr (Innere Medizin), Stefan Högler (Neurologie) und Alexander Balauta Zechleitner (Allgemeinchirurgie) ihre Sprechstunden anbieten. Mit Stolz hob Bürgermeister Karl Mandl bei der Eröffnungsrede hervor, dass mit dem neuen Ärztezentrum in der Gemeinde Aspach ein weiterer Schritt für eine gesicherte regionale Gesundheitsversorgung realisiert worden sei. Weiterer Eröffnungsredner war Günther Beck, auf dessen Initiative das medcenter gegründet wurde.

Die Gäste überzeugten sich natürlich auch selbst von den neuen großzügigen, hellen, freundlichen Räumlichkeiten des neuen Facharzt-Zentrums. „Hier finden wir alle Voraussetzungen für eine qualitative Betreuung der Patienten“, freut sich Hermann Mayr stellvertretend auch für seine Kollegen im medcenter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.