18.09.2014, 10:47 Uhr

Musikkabarettist Helmut A. Binser kommt nach Mettmach

Wann? 26.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Wirt z'Wimpling, Nösting 5, 4931 Nösting AT
Helmut A. Binser kommt am Freitag, 26. September, nach Mettmach. (Foto: Südpolmusic)
Nösting: Wirt z'Wimpling | METTMACH. Mit dem bayerischen Original Helmut A. Binser startet der Mettmacher Kulturverein KIMM in den Herbst. „Ein Stück heile Welt“ lautet der Titel seines neuen Programms, mit dem der lebenslustige Musikkabarettist mit Gitarre, Quetschn, lebhaften Geschichten und verschmitzten Seitenhieben, sein Publikum verzaubern will. Es geht um Pech und Glück, aber zwischen den Zeilen geht es natürlich noch um viel mehr.

Wer nun wissen will warum sich der Binser eine Arche für sein persönliches „Stück heile Welt“ baut, und was Beethoven mit all dem zu tun hat, erfährt dies am Freitag, 26. September, um 20 Uhr beim Wirt z`Wimpling in Mettmach, wo der sympathische Bayer, mit der Bühnenpräsenz eines Kraftwerks, zu sehen sein wird.

Kartenpreise: Vorverkauf 14 Euro, Abendkasse 16 Euro. Sitzplatz- und Kartenreservierung unter der Telefonnummer 07755/5055. Weitere Infos: www.KIMM.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.