22.10.2014, 10:33 Uhr

Neue Ortsbäuerin in der Gemeinde Lengau

Die ehemalige Ortsbäuerin Gabriele Schwenn, Stellvertreterin Daniela Pommer, Kassierin Traudi Maderegger, Stellvertreterin Heidemarie Moser und die neue Ortsbäuerin Andrea Berner. (Foto: Moser)
LENGAU. Nach über sieben Jahren als Ortsbäuerin in Lengau übergab Gabriele Schwenn ihr Amt nun an Andrea Berner. Schwenn organisierte in der Zeit als Ortsbäuerin viele interessante Vorträge, Koch- und Bastelabende, die stets gut besucht wurden. Es konnte immer wieder für soziale Zwecke gespendet werden.

Andrea Berner bedankte sich bei Gabriele Schwenn und möchte bei der Weihnachtsfeier am 13. Dezember im Gasthaus Ledl in Teichstätt, zu der alle Frauen der Gemeinde Lengau herzlich eingeladen sind, die Übergabe etwas feierlicher gestalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.