14.10.2014, 00:00 Uhr

SAKOG Reopening

Trimmelkam: SAKOG kulturwerk | Am 11. Oktober war es endlich wieder soweit: Alle Tanzwütigen, Partysüchtigen und Fans der Welt des Psy konnten sich über eine weitere Ausgabe der Reihe MONDTON im wiedereröffneten SAKOG Kulturwerk freuen. Stolze Namen wie Neelix, Ace Ventura, Highlight Tribe, S.U.N Projekt und viele, viele mehr stehen in den Annalen dieser Veranstaltungsreihe. Von Psy-Trance über Progressive bis hin zu Full On ist dabei alles vertreten, was sowohl die Herzen alt-eingesessener Psy-LiebhaberInnen als auch die von erwartungsvollen Goa-Neulingen erwärmt.

In einer von den Deko-Artists von MONDTON und CALAQUENDI geschaffenen fantastischen, surrealen Partylandschaft gaben dieses Mal AVALON, VIBRASPHERE, RAX, MAHUT, GENESIS, VILLONIX und DECATRANCE den Ton an. Hier einige Impressionen...

(Fotos: Harald Poller - www.harry-fotos.de - und Andreas Weis - www.aw-photos.de)

sakog.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.