07.01.2018, 20:17 Uhr

SBC Treubach auf Schikurs mit rund 80 Kids

Seit Mitte der 90er Jahre bringen engagierte Betreuer des Schi- & Boarderclubs Kids aus und um Treubach das Schifahren bei. Dass sie ihre Sache ernst nehmen und auch gut machen, spiegelt sich jedenfalls in den Teilnehmerzahlen wieder. So war der diesjährige Schikurs wieder ein voller Erfolg.  Das 22-köpfige Betreuerteam rund um Ausbildungsleiter Joachim Auer zog zufrieden Bilanz. Sie hatten alle Hände voll zu tun, um an den 3 Schikurstagen den Anforderungen der lernwilligen Kids gerecht zu werden. Und nicht zu Letzt scheint die außergewöhnlich, komfortable Gruppengröße (im Schnitt kommen auf einen Betreuer 3,8 Kinder) ein wesentlicher Garant für das rasche Erlenen der "Schiwissenschaft" zu sein.
Fotos zum gesamten Schikurs, sowie das komplette Saisonprogramm des Schiclubs sind auf www.sbc-treubach.at zu finden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.