Schüler sammelten für die Krebshilfe Oberösterreich

Schüler des Gymnasiums Braunau (im Bild mit Professorin Elfriede Maier) haben besonders viel Geld gesammelt. | Foto: Krebshilfe OÖ
  • Schüler des Gymnasiums Braunau (im Bild mit Professorin Elfriede Maier) haben besonders viel Geld gesammelt.
  • Foto: Krebshilfe OÖ
  • hochgeladen von Andreas Huber

BEZIRK. Im vergangenen Schuljahr wurden im Bezirk Braunau bei der Straßen- und Haussammlung "Blume der Hoffnung" insgesamt 19.806 Euro für die Krebshilfe Oberösterreich gesammelt. Am fleißigsten waren die Schüler des Gymnasiums Braunau, gefolgt von der Neuen Mittelschule Hochburg-Ach, NMS Eggelsberg und NMS Ranshofen. Auch die NMS1 Mattighofen, NMS Neukirchen, NMS Mauerkirchen, NMS Altheim, NMS Aspach und NMS St. Pantaleon haben fleißig gesammelt. Die Sammelaktion ist ein wichtiger Finanzierungsbaustein für die Beratungsstellen und Vorsorgeprojekte der Krebshilfe. In der Beratungsstelle in Braunau steht Ulrike Wasner unter 0664/4466334 für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.