07.02.2017, 14:54 Uhr

Semino Rossi gratulierte Fan Maria Ries telefonisch zum 90.Geburtstag!!

Bürgermeister Schwarzenhofer gratulierte
Maria Ries, Pensionistin aus Mattighofen feierte mit einer großen Gratulantenschar ihren 90. Geburtstag. Aber das Besondere daran: ihr Idol Semino Rossi gratulierte ihr telefonisch höchstpersönlich an diesem Ehrentag, darauf war sie sichtlich stolz, als sie beim Fest darüber berichtete.
Zwei gute Musikanten verschönerten die Feier, und sogar zwei kurze Tänzchen wagte Maria , einmal mit ihrer Tochter, einmal mit einem Neffen.
Auch Herr Bürgermeister Fritz Schwarzenhofer und Pensionisten-Obmann Siegfried Eberl fanden sich zur Feier ein und ehrten mit Ansprachen und Geschenken. Aus Tirol reisten 4 Vertreter des Semino Rossi Fan-Clubs an, darunter auch die Kassierin des Vereines. Als Höhepunkt ihres Lebens war ja Frau Ries zu einer Mittelmeer-Kreuzfahrt 2014 von Semino Rossi eingeladen.(hier der Link)

https://www.meinbezirk.at/braunau/leute/seminos-gr...
Wir wünschen alle Frau Maria Ries noch viele schöne Jahre bei guter Gesundheit!

1
1
1
2
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
42.906
Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck | 07.02.2017 | 17:38   Melden
2.477
Maria Schiemer aus Braunau | 07.02.2017 | 21:09   Melden
2.477
Maria Schiemer aus Braunau | 08.02.2017 | 11:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.