22.12.2017, 00:18 Uhr

Spenden des 4. Inn obi-auffi Laufs übergeben

Rechtzeitig zu Weihnachten wurden die Spenden des 4. Inn obi-auffi Laufs übergeben.
"Wir freuen uns sehr, auch heuer wieder eine Summe von 800€ weitergeben zu können", so das Organisationsteam des TSV Simbach, des LC Geinberg und des Triathlon ATSV Braunau, "Danke an alle Teilnehmer, die so fleißig gespendet haben, die Kuchenspenden sowie unsere Unterstützer die Privatbrauerei Schnaitl, die Volkskreditbank und Interspar Braunau“.
Walter Huber von der Arnstorfer Tafel freute sich sehr über Waren im Wert von 400€, die gleiche Summe kommt den Klienten der Lebenshilfe Braunau zu Gute.
Der Lauf fand auch in diesem Jahr großen Anklang, über 120 Teilnehmer trauten sich trotz des stürmischen Wetters auf die schönen Strecken durch die Innauen. Motiviert freut sich das Organisationsteam auf nächstes Jahr, der Lauf wird voraussichtlich am 18. November 2018 stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.