18.12.2017, 15:29 Uhr

Spendenübergabe

Maria Schmolln: Wallfahrtskirche Maria Schmolln | Über einen Scheck in Höhe von € 1.000,-- haben sich die Vertreter der Pfarre Maria Schmolln gefreut.
Am 8. Dezember 2017 fand in der Wallfahrtskirche Maria Schmolln ein Adventkonzert unter dem Motto "Auf d' Weihnacht zua" statt. Das Konzert wurde vom Verein zur Erhaltung des Klostergartens organisiert und von der Familienmusik Krenslehner aus Bad Goisern gestaltet. Die zahlreichen Besucher wurden mit adventlichen Weisen, Gedichten und Liedern in Weihnachtsstimmung versetzt. Der Eintritt war frei - zum Abschluss wurde jedoch um eine Spende zur dringend notwendigen Dachstuhlsanierung gebeten. Die Summe wurde vom Verein auf € 1.000,-- aufgestockt und am Sonntag, 17. Dezember übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.