20.10.2016, 12:04 Uhr

Suche nach Vermisster an der Salzach bislang ergebnislos

20.10.2016, OSTERMIETHING, AUT, SUCHAKTION AN DER SALZACH, im Bild die Suchaktion an der Salzach, Pressefoto Scharinger © 2016, PhotoCredit D. Scharinger
OSTERMIETHING. Seit 19. Oktober, 17 Uhr, ist eine 64-Jährige aus Ostermiething abgängig. Die Frau war mit ihrem Lebensgefährten verabredet, kam aber nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Da es dafür keine Erklärung gab und sie in Folge auch nicht mehr auftauchte, rief ihr Lebensgefährte die Polizei. Daraufhin wurde am 20. Oktober eine Suche nach der Vermissten gestartet. Dabei fand ihr Lebensgefährte persönliche Sachen der 64-Jährigen im Bereich der Salzach. Die Suche am Fluss verlief jedoch bislang ergebnislos. An der Suche waren mehrere Feuerwehren mit Booten und Feuerwehrtauchern, sowie die Polizei mit Diensthunden und einem Polizeihubschrauber beteiligt.

Fotos: Daniel Scharinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.