12.12.2017, 14:59 Uhr

Trachtenmusikkappelle Perwang am Grabensee 19 Jahre Obmann Gerhard Schweigerer

19 Jahre lenkte Gerhard Schweigerer die Geschicke der TMK Perwang am Grabensee.

Er führte dieses Amt Gewissenhaft und mit vollem Elan aus! Sein letztes und wie wir wissen aufwendigstes Projekt ist und war unser neues wunderschönes Probelokal. Gerhard! Danke für Deine großartige Leistung bei diesem Projekt. Und Danke nochmals für Deine Arbeit in den 19 Jahren als Obmann.

Am Sonntag bei der Jahres Hauptversammlung wurde diese Aufgabe von Wolfgang Wallmannsberger übernommen

Wolfgang Wallmannsberger und sein junges Team leiten ab heute die organisatorischen Geschicke der TMK Perwang am Grabensee, dazu wünschen wir alles Gute!

www.tmkperwang.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.