Unfall mit zwei Klein-Lkw's – Lenker starb im Spital

Foto: Scharinger
2Bilder

EGGELSBERG. Ein 36-jähriger Mann ist am Donnerstag nach einem Unfall mit einem Lkw in Eggelsberg in einem Salzburger Krankenhaus gestorben. Der Tod des Mannes kam völlig unerwartet, denn er war vergleichsweise leicht verletzt. Eine gerichtliche Obduktion soll klären, warum der 36-Jährige gestorben ist.

Ungebremst eingebogen

Ein 31-Jähriger fuhr am Mittwochabend, 4. Oktober, mit seinem Firmen-Lkw von der L504 in die bevorrangte B156 in Eggelsberg (bei der 80er-Beschränkung vor Gundertshausen) ohne abzubremsen ein und stieß dabei mit einem Klein-LKW, gelenkt von dem 36-Jährigen, zusammen. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert. Der 31-Jährige ist mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen worden. Der 36-Jährige erlitt einen Bruch. Er und ein im Firmen-LKW mitfahrender 41-Jähriger wurden ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 36-Jährige wurde zunächst in das Krankenhaus Braunau gebracht und später in ein Salzburger Spital überstellt, wo er am Donnerstag völlig unerwartet verstarb.

Foto: Scharinger
Foto: Scharinger
Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.