31.01.2018, 10:47 Uhr

Unsere "Lieblinge der Woche"

Leo

Pfotenhilfe sucht fürsorgliche Besitzer für Leo, Kater und Carlo

LOCHEN AM SEE. Leo, Kater und Carlo warten derzeit im Tierheim auf ihre neuen Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Leo
Der 2014 geborene Mischlingsrüde sucht nach einer liebevollen Familie, die ihm viel Zuneigung schenken kann. Leo hat sein Herrchen verloren und seine Seele muss noch etwas getröstet werden. Er ist sehr anschmiegsam und mag auch Kinder und andere Tiere sehr gerne.

Mag Kinder: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Anfängerhund: Ja

Kater
Der liebreizende, anfänglich etwas schüchterne, erst im Sommer 2017 geborene Kater sucht gemeinsam mit seinem Bruder nach einem Zuhause in Liebe und Geborgenheit. Da die beiden anfangs etwas schüchtern sind, sind sie für Familien mit kleineren Kindern nicht geeignet.

Carlo
Der 2011 geborene kastrierte Rüde ist überaus liebevoll und anschmiegsam. Er mag allerdings nicht alle anderen Tiere und auch bei Menschen kann er aufgrund seiner Vergangenheit am Anfang sehr skeptisch und zurückhaltend sein. Carlo geht sehr gerne spazieren und spielt mit seinen Menschen leidenschaftlich gerne. Carlo sollte nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern ziehen. Er ist kein "Anfängerhund". Aufgrund seiner Unsicherheit kann es nämlich vorkommen, dass er schnappt. Carlo muss daher unbedingt in liebevolle und erfahrene Hände kommen, die seine seelischen Wunden heilen und ihm sein Vertrauen in die Menschen geduldig stärken können. Hat man Carlos Vertrauen gewonnen, ist er ein toller Freund und Wegbegleiter.

Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Mag andere Tiere: Bedingt
Mag Kinder: Bedingt
Anfängerhund: Nein

Fotos: Pfotenhilfe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.