15.03.2018, 16:36 Uhr

Unsere "Lieblinge der Woche"

Mailo mag andere Tiere und Kinder, fährt gerne mit dem Auto mit und ist ein Anfängerhund.

Pfotenhilfe sucht liebevolle Besitzer für Mailo, Sissy und Elias

LOCHEN AM SEE. Mailo, Sissy und Elias warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Mailo
Der erst ein Jahr alte reinrassige Golden Retriver Mailo ist ein überaus liebevoller und anschmiegsamer junger Rüde. Er ist sehr verspielt und hat bisher in seinem Leben noch kaum etwas kennenlernen dürfen. Mailo ist sehr verspielt, unternehmungslustig und kräftig. Er braucht eine Familie, die sich viel mit ihm beschäftigt und sportlich ist.

Sissy
Die hübsche Britisch-Kurzhaar-Katze Sissy ist schon acht Jahre alt und sehnt sich verzweifelt nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie möglichst einen Einzelplatz bekommt oder von ähnlich ruhigen Katzen umgeben ist. Sissi ist keinen Freigang gewohnt und daher auch für Wohnungshaltung geeignet.

Elias
Der bezaubernde Elias liebt andere Katzen und Freigang. Er ist sehr verschmust und aufgeweckt und freut sich über eine Familie, die ihn viel streichelt.

Fotos: Pfotenhilfe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.