16.08.2016, 16:00 Uhr

Unsere "Lieblinge der Woche" suchen ein neues Zuhause

Tiger
LOCHEN AM SEE. Das Tierheim Pfotenhilfe in Lochen sucht nach liebevollen neuen Besitzern für Murli, Tiger, Melvin, Tina und jede Menge Babykatzen.

Murli:
Murli, die "Bürokatze" der Pfotenhilfe, möchte endlich ein Zuhause für sich. Die Süße ist anfangs etwas schüchtern, erweist sich dann aber als sehr liebesbedürftig. Murli ist zirka sechs Jahre alt und kastriert.

Junge Kätzchen:
Jede Menge junge Katzen mit unterschiedlichen Fellfarben werden zur Zeit in der Pfotenhilfe versorgt und warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Die Katzen sind zwischen acht und zwölf Wochen alt und werden paarweise (oder an ein Zuhause mit gleichaltrigen Artgenossen,) geimpft, an katzenliebe Familien abgegeben.

Tiger:
Der zirka 2013 geborene Mischling Tiger ist ein aufgeweckter, liebevoller, verspielter und hochintelligenter Rüde. Er sucht nach einem Zuhause, wo man sich viel mit ihm beschäftigt und seine Schläue zu schätzen weiß. Tiger verträgt sich mit Hündinnen sehr gut und mag die meisten Menschen.

Melvin
Der zirka zwei bis vier Jahre alte Labradormischling sucht dringend nach einem Zuhause. Melvin liebt alle Menschen, auch Kinder mag er sehr gerne. Er geht gerne spazieren, fährt auch gerne mit dem Auto. Er mag allerdings keine Katzen und Kleintiere. Mit anderen Rüden verträgt er sich nicht immer, Hündinnen mag er hingegen sehr gerne. Melvin wird kastriert, gechippt und geimpft abgegeben.

Tina
Tina wurde 2003 geboren. Die alte Dame mag alle Menschen und Tiere und hat sich einen Platz bei einer lieben Familie verdient.

Interessierte wenden sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe unter 0664/5415079.

Fotos: Pfotenhilfe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.