29.03.2017, 11:44 Uhr

Vier Feuerwehren in Aspach

(Foto: FF Aspach)
ASPACH. Die Marktgemeinde Aspach mit einer Fläche von 31,46 km² verfügt über die vier freiwilligen Feuerwehren Aspach, Wildenau, Wasserdobl und Migelsbach, die in der Gemeinde einen hohen Sicherheitsstandard gewährleisten.
Dazu wurden in den vergangenen Jahren bedeutende Investitionen getätigt. Aktuell wurde das Feuerwehrhaus der FF Aspach saniert und auf einen zeitgemäßen Standard adaptiert.
Bei der FF Migelsbach erfolgte die Erweiterung des Feuerwehrhauses. Ebenso wird das alte, seit mehr als 30 Jahren im Dienst befindliche Einsatzfahrzeug durch ein neues Kleinlöschfahrzeug ersetzt. Damit verfügen alle vier Feuerwehren über eine zeitgemäße räumliche und technische Ausstattung, wodurch ihre Schlagkraft erhöht und für die Zukunft gesichert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.