Vier verletzte Jugendliche bei Verkehrsunfall in Tarsdorf

Vier verletzte Jugendliche bei Unfall in Tarsdorf | Foto: BezirksRundschau/Auer
  • Vier verletzte Jugendliche bei Unfall in Tarsdorf
  • Foto: BezirksRundschau/Auer
  • hochgeladen von Martina Weymayer

TARSDORF. Ein 17-Jähriger fuhr am 16. September 2017, gegen 18:10 Uhr, mit seinem Pkw in Tarsdorf auf der Fuckinger Gemeindestraße. Wie die Polizei berichtet, kam er aus Unachtsamkeit auf der nassen Fahrbahn auf das rechte Bankett. Der Führerscheinneuling verriss den Wagen, geriet ins Schleudern und kam links von der Straße ab. Nach dem Anprall gegen das leicht ansteigende Bankett kam das Auto am linken Straßenrand an einem Baumstumpf zum Stillstand.
Der Fahrzeuglenker sowie dessen mitfahrende Freunde im Alter zwischen 16 und 19 Jahren wurden unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Riedersbach wurden die Jugendlichen in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.
Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. Am Pkw entstand Totalschaden.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.