18.12.2017, 22:08 Uhr

Weihnachten im Schuhkarton

Dass die SchülerInnen der HLW Braunau ihre Augen vor Armut, Bedürftigkeit und Einsamkeit nicht verschließen, davon zeugen einige Aktivitäten vor Weihnachten.

So lässt es sich Frau Mag. Angelika Weinhäupl schon seit Jahren angelegen sein, Weihnachtspakete für Bedürftige nach Rumänien zu verschicken. Unterstützt wurde sie dabei im heurigen Jahr von Mag. Johanna Kirmann und den SchülerInnen  des  Jahrgangs 4A. In langen arbeitsreichen Stunden wurde die Aktion durchgeführt. Die ganze Schulgemeinschaft war aufgerufen, Geschenke für Kinder jeden Alters bereitzustellen. Dann hieß es, diese Sachspenden zu sichten und in zahlreiche Pakete zu verpacken, damit sie die Reise nach Rumänien rechtzeitig antreten konnten. Die Freude der Kinder, die auf diese Weise bedacht werden, ist Dank und Anerkennung für alle Beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.