01.11.2017, 16:33 Uhr

Free Wheely bekommt neues zu Hause in Laab/Halsebach

Nachdem das E-Bike FreeWheely im Sommer gratis in Zagler’s Naturladen ausleihbar war, wird es nun ab November bis voraussichtlich April einen wettergeschützten Winterstandort geben.

Weiterhin ist das Lastenfahrrad gratis über die Homepage des Vereins Braunau mobil buchbar.

Das Rad wird bei dem Vereinsmitglied Dipl.Ing. Markus Dutzler in der Hans-Sachs-Str. 33 in Braunau stehen.

Stabilität auch im Winter

Durch seine 3 Räder lässt sich das Fahrrad sogar auch wenn ein wenig Schnee liegt gut fahren. 
Natürlich muss auch hier bei Glätte die Geschwindigkeit für den passenden Bremsweg angepasst werden - Vollgas ist also nicht zu empfehlen!


Zur Anfahrt:

Dieser Teil der Hans-Sachs-Str. ist NICHT über die Einfahrt beim Forstinger zu erreichen, sondern stadtauswärts gesehen etwas später, kurz vor der Automatentankstelle rechts von der Laabstraße runter (siehe Bild)!


Zeiten:

Das Rad wird weiterhin tageweise buchbar sein. Die Zeiten zur Abholung und Rückgabe des Rades werden sich auf die Abendzeit beschränken (genauere Infos hierzu finden sich auf der Buchungsseite). Der Verein bittet daher nach der Buchung um extra Terminvereinbarung zur Abholung unter der Vereinshandynummer (+43 (0) 680 – 2 36 94 44). Unter Umständen kann das Rad nach Rücksprache mit dem Vereinsmitglied Arndt Strüder (+43(0)681-81797227) auch zu anderen Zeiten abgeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.