Landesrätin Christine Haberlander beim Parteitag der ÖVP Hochburg-Ach

Ehrung beim Gemeindeparteitag: Klaus Mühlbacher, Heidi Gessl, Christine Haberlander, Josef Reindl und Johann Reschenhofer. | Foto: ÖVP
  • Ehrung beim Gemeindeparteitag: Klaus Mühlbacher, Heidi Gessl, Christine Haberlander, Josef Reindl und Johann Reschenhofer.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Barbara Ebner

HOCHBURG-ACH. Im Beisein von Landesrätin Christine Haberlander und ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher fand kürzlich beim Stiftswirt in Ach, der ordentliche Parteitag der Ortsgruppe Hochburg-Ach statt.

Obfrau und Vizebürgermeisterin Heidi Gessl konnte über 60 Mitglieder begrüßen und berichtete in ihren Ausführungen über die Aktivitäten in der abgelaufenen Funktionsperiode.

Bürgermeister Johann Reschenhofer sprach in seinem Bericht über aktuelle Themen und Angelegenheiten aus der Gemeinde: „Mit Unterstützung unserer OÖVP-Ortsgruppe und Gemeinderatsfunktion konnten wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Projekte umsetzen. Ich denke hier an den Neubau der Feuerwehr, des Sportplatzes sowie die Errichtung eines Nahversorgungszentrums. Alles ganz wichtige Dinge für die Lebensqualität in unserer Gemeinde.“

Bei der Wahl des neuen Vorstandes wurden alle Mitglieder einstimmig gewählt:
Parteiobfrau: Heidi Gessl
Stellvertreter: Margit Steiner, Rupert Plasser, Herbert Auer und Bianka Schnaitl
Weitere Mitglieder: Werner Jung, Erwin Maier, Martin Rothenbuchner, Maria Bernecker, August Prossegger, Arne Hügel und Johann Reschenhofer.

Im Rahmen des Parteitages wurden auch Ehrungen durchgeführt. So überreichten Landesrätin Haberlander und Bezirksgeschäftsführer Mühlbacher das Silberne Ehrenzeichen der ÖVP Oberösterreich an Josef Reindl für seine langjährigen und besonderen Verdienste für die Ortsgruppe Hochburg-Ach.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.