11.09.2016, 08:43 Uhr

2 Titel bei den Österr.Meisterschaften der Masters 2016 für den WSV/ATSV Ranshofen Gewichtheben

Der erste Wettkampf in der zweiten Saisonhälfte fand am Samstag, 10.9 statt. Dieser war zugleich das Jahres-Highlight für unsere Masters Athleten.

Mit unseren beiden "Masters" Manfred Messner und Ciprian Diana reisten wir nach NÖ um bei den Österr. MeIsterschaften auf Medaillen und Titeljagd zu gehen.

In der Altersklasse 50-54 Kat.-77 kg holte sich Manfred mit Jahresbestleistung von 85 kg Reißen und 110 kg Stoßen den Titel. Weitere sicherte er sich den Tagessieg nach Sinclair-Melzer Punkten in seiner Altersklasse.

Unser "Youngster" Ciprian kämpfte bei den Masters 35-39 in der Gewichtsklasse -105 kg. Mit 100kg im Reißen und 127 kg im Stoßen sicherte auch er sich den Titel.

Insgesamt holten wir mit unseren beiden Masters Athleten 2x GOLD und einem Tagesssieg in der Altersklasse 50-54.

Für Ciprian ist es der 3.Titel in Folge und für Manfred bereits sein 11.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.