28.09.2016, 21:11 Uhr

9 Medaillen bei der Union Landesmeisterschaft im Luftgewehrschießen

Am 23. und 24. Sept. wurde die Union Landesmeisterschaft in Neukirchen/Altmünster ausgetragen. 11 Schützen von der Sportunion Raiba Hochburg-Ach nahmen daran teil. Stefanie Hager konnte zum 6. Mal in Folge ihren Landesmeistertitel verteidigen, diesmal in der nächst höheren Klasse ( Jugend 2 ). Sabrina Flachner wurde dritte.

In der Klasse Jugend 1 erkämpfte sich Eva Maria Dobetsberger die Goldmedaille. Sarah Veigl wurde Vizelandesmeisterin und Tobias Flachner wurde 6. Mit der Mannschaft ( Veigl, Dobetsberger, Flachner T. ) holten sie ebenfalls die Silbermedaille.

Bei den Neuanfängern ( Mini ) belegte Lisa Marie Pommer den dritten Platz.

Isabella Hager wurde bei den Jungschützen 6.

Unser ältester Teilnehmer Franz Enthammer siegte in der Klasse Senioren 3.

Drei Luftpistolenschützen waren ebenfalls am Start. Christina Gadringer belegte in der Damen Klasse den 2. Platz. Erwin Gessl holte sich bei den Senioren 1 die Silbermedaille. Andreas Högl erreichte den 7. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.