26.10.2016, 10:13 Uhr

Am 22.Okt. nahmen 11 Schützen von der Sportunion Hochburg-Ach an der Union Bundesmeisterschaft der Luftgewehre und Luftpistolen in Linz teil.

Bundesmeisterin Dobetsberger
Aus acht Bundesländern starteten 212 Teilnehmer, darunter 11 Schützen von Hochburg-Ach.
In der Jugendklasse 1 konnte sich Eva Maria Dobetsberger zum dritten Mal in Folge den Sieg holen, sie erzielte 204,1 Ringe. Die Mannschaftswertung ging ebenfalls an OÖ.
Sarah Veigl und Tobias Flachner erkämpften sich mit der Mannschaft jeweils die Bronzemedaille.
Madlen Zimmer und Lisa Pommer hatten super Ergebnisse, konnten aber keinen Top 10 Platz erreichen.
In der stehend frei Klasse schoss sich Sabrina Flachner auf den 2 Rang, Stefanie Hager erreichte den 4.Platz. Im Team sicherten sie sich ebenfalls die Goldmedaille.
Die Mannschaft OÖ mit Isabella Hager belegte bei der Jungschützenklasse den dritten Platz.
Franz Enthammer wurde bei den Sen.3 Fünfter und die Mannschaft holte Gold.
Christina Gadringer erreichte mit der Luftpistole in der Mannschaftswertung den 2. Platz.
Das Mannschaftsgold bei den Sen.1 Luftpistole nahm Erwin Gessl mit nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.