05.10.2014, 15:03 Uhr

Dritter Platz Landesliga

Am Samstag fand in Buckirchen die Landesliga der OÖ Mannschaftsmeisterschaft statt. Von den OÖ Vereinen waren jeweils die zweiten bzw. dritten Mann-schaften, also jene welche nicht in der Bundesliga/Nationalliga teil-nehmen, am Start. (SK Vöest Linz 3, WKG Lochen/Weng 2, WSV/ATSV Ranshofen 2 und ESV Wels 2).
Das es zu einem sehr spannenden Duell um Platz 3 zwischen uns und dem ESV Wels kommen wird, war uns bereits im Vorhinein klar. Also versuchten wir mit der bestmöglichsten Besetzung an den Start zu gehen und uns dieser Herausforderung zu stellen. Vom ersten Versuch an wurden unsere Vermutungen bestätigt - bis zum letzten Versuch kämpften wir Stirn an Stirn gegen die Welser Konkurrenten. Lukas Feichtinger sicherte sich mit 6 gültigen Versuchen neue pers. Bestleistungen im Reißen (52 kg) und Stoßen (62 kg). Stefan Rehner gelangen ebenso 6 Gültige (70 kg Reißen/ 90 kg Stoßen). Manfred Messner scheiterte mit 5 Gültigen nur knapp am neuen OÖ. Landesrekord (87 kg Reißen/ 110 kg Stoßen). Ciprian Diana zeigte mit 4 gültigen Versuchen wieder eine tolle Vor-stellung (97 kg Reißen/ 128 kg Stoßen). Dank der erbrachten Leistungen jedes einzelnen Athleten war es Schlussendlich möglich mit den gültigen 125 kg im Stoßen von Ro-land Heidecker (96 kg Reißen) die Welser Mannschaft mit 5,64 Sc-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.