15.09.2014, 17:33 Uhr

Große Freude über 1. und 3. Platz beim Voltigiertreffen

Mit zwei Paaren startete beim Voltigierertreffen in Waldzell nur eine kleine Abordnung des Vereins.

Ein bisschen nervös waren die Mädchen Nadine Garbardi und Anja Hager und das zweite Paar Olivia Oswald und Anna Miksche schon – immerhin starteten sie zum ersten Mal auf ihrem neuen Pferd Daron.

Dieser meisterte seinen ersten Start an der Longe von Elke Forthuber mit Bravour und so konnten die Voltigiererinnen ihre Küren mit schöner Ausführung turnen.

Groß war die Freude, als die Mädchen dann den 3. Platz (Garbardi/Hager) und sogar den 1. Platz (Oswald/Miksche) in den zwei Altersklassen erreichen konnten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.