03.10.2014, 14:33 Uhr

Kanufahrer Peter Berger erzielt beachtlichen Erfolg

Kanut Peter Berger trainiert hart für seine Erfolge. (Foto: Geiring)
BRAUNAU, SIMBACH (gei). Der Simbacher Peter Berger vom Kanuclub Braunau konnte in Linz im Rahmen des "ICF Masters Competition 2014" in seiner Altersklasse (65-69) beachtliche Erfolge feiern. Im Einerkanu auf der Streckenlänge von 200 Metern paddelte er auf den 5. Platz und auf den 2000 Metern zum hervorragenden vierten Platz. "Ich habe mich sehr über die guten Platzierungen gefreut", resümierte Berger nach dem Wettkampf. Seit vier Jahren ist der Simbacher wieder hart im Training. Mit einem wöchentlichen Trainingsaufwand von 14 bis 20 Stunden bereitet sich der Kanufahrer auf die Wettkämpfe vor. Im nächsten Jahr will er beim internationalen Wien-Marthon-Wettbewerb mitmachen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.