24.05.2017, 12:52 Uhr

Mit 41 erschwommenen Medaillen, und Platz 6 der Gesamtwertung aus 43 Internationalen Vereinen, können die Schwimmer des SCVB sehr stolz auf sich sein!

Mit nur 10 Startern war der Schwimmclub Braunau bei diesem Internationalen Wettkampf vertreten!

Erfolgreichster Schwimmer, des Wettkampfes!, und des Vereines war mit 9 Medailen und einem kleinen Pokal, den er für den 3. Platz in der allgemeinen Wertung über 400 Freistil erhielt, war Florian Knebl.

Dicht gefolgt von Maximilian Hofmann mit 7 Medaillen!!! Kai Wiedorfer holte sich 6 dieser Edelmetalle und sein Bruder Jan stolze 3 Medaillen. Ausgezeichnet auch die 2 erschwommenen Medaillen von Philipp Meingassner!

Bei den Mädchen war die Abräumerin, mit 6 Medaillen, Michelle Keller, Ihr dicht auf den Fersen Verena Eichberger mit 5 Stockerlplätzen! Sarah Birneder erschwamm noch 2 Medaillen und Lea Meingassner holte sich auch noch Eine.

Leer ausging leider Lisa Mayer, aber auch sie kann mega stolz auf Ihre erbrachten Leistungen sein! Sie ist eine unserer Nachwuchsschwimmerinen die sehr aktiv und mit viel Elan bei den Trainigs dabei ist, und die Stockerlplätze sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Wettkampf, noch dazu wenn man bedenkt dass die Schwimmer und Betreuer um 5 Uhr auf mussten und erst spät abends wieder zu Hause ankamen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.