09.06.2016, 20:27 Uhr

Showdance Company Braunau feiert ihre Europameister und spendet für Hochwasseropfer in Simbach

Wann? 18.06.2016 17:30 Uhr

Wo? Bezirkssporthalle, Auf der Haiden 82, 5280 Braunau am Inn AT
Braunau am Inn: Bezirkssporthalle |

Der Reinerlös der heurigen Gratulations- und Abschlussfeier wird den Hochwasseropfern in Simbach gespendet

Noch einmal zeigen zum Abschluss der Saison alle Gruppen der Showdance Company und Prinzengarde Braunau die Tänze der Saison.

Alle Tänzerinnen und Tänzer von den kleinsten Tanzflöhen, den Kids, den Juniors bis zu den Europameistern, der Dance Generation, machen alle mit.

Dieses Mal hoffen die Veranstalter auf besonders viele Zuschauer, denn es wird für die Hochwasseropfer in Simbach gesammelt.
Nachdem viele Mitglieder des Vereins tatkräftig beim Aufräumen mitgeholfen haben, wollen die Verantwortlichen den Geschädigten nun auch finanziell unter die Arme greifen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.